20. Oktober 2013

Kann nicht jeder Tag so sein?

So heute war ein toller Tag! Angefangen mit der mit der  83,6 auf meiner Waage, ging es dann weiter zum Joggen! Nach 9 Läufen in 3 Wochen bin ich heute ca. 5,4 km gelaufen! Die Zeit? Nicht so wichtig aber ich sage sie euch trotzdem^^ 44:18 min

Ja! Voll cool! Jetzt werde ich die Distanz erst mal 1-2 Wochen so lassen bis ich sie dann wieder zu erhöhen!
Im Mai geht es schließlich um 10 km!


Hach! Die nächsten 2 Wochen werde ich bei dieser Distanz bleiben und an meinem Tempo arbeiten. Nicht an der Schnelligkeit sondern auf Gleichmäßigkeit! Dazu eine schöne Atmung!

Ja, die Basics sind die halbe Miete wenn man noch mehr vorhat! Wenn ich die Grundlagen jetzt raffe, muss ich später nicht so viele Fehler ausmerzen auf den langen Distanzen....

Aber weiter in meinem Tag! Danach ging es zur Venus, einer Erotik Messe.... naja... es ging...
Mit meiner lieben Freundin Claudia ging es dann essen! Lecker Salat und Grillteller! Vielen Dank!

Der krönende Abschluss war dann ein Workout für den Po/Oberschenkel! Hach es ist sooo herrlich!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi