3. September 2013

Aufregung

Heute ist es so weit! Meine erste stunde (halbe Stunde) bei einem Personal Trainer! Das ist irgendwie wie nen Date!

Naja, man hat Angst sich zu blamieren, man weiß nicht was man anziehen soll und was einen erwartet...
ob ich mir noch die Beine rasieren sollte? *am Kopf kratzt*  
Also so grob weiß ich das schon immerhin habe ich ihm eine Wunschliste (mit Ranging) geschrieben, welche Körperpartien doch bitte beansprucht werden soll!

Ich hoffe ich kann morgen noch laufen, oder sitzen.... und dann freue ich mich ein Workout zu haben das ich neben dem Bauchmuskelworkout machen kann! 

Auf jeden Fall muss ich jetzt los denn ich will heute morgen noch eine Ausdauereinheit einschmeißen bevor ich dann heute nach der Schule zum training gehe....

Das ist schon fast wie in alten Zeiten!

P.S. Beine doch noch mal schnell rasiert.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi