10. August 2013

Lebendszeiche

Ich habe laaaange nichts mehr von mir hören lassen. Im Juno begangen die Ferien und damit verlor ich mich in Raum und Zeit.

Eine Woche bei einer Freundin hier in Berlin, eine Woche bei Pinselchen in Köln, 2 Wochen krank und damit sehr angepisst, eine Woche hatte ich besuch von Pinselchen und dann unzählige treffen mit Freunden für die man sonst nicht genug Zeit hat.

Ja.... und das Gewicht? Stagnation, 2 Kilo die verschanden und Stagnation....
Ich gebe zu in den letzten 8 Wochen habe ich mich wenig ums essen geschert und habe ein wenig experimentiert.
Bei Pinselchen war es mir egal denn sie kocht gut LCHF und backt noch besser!
Ich liebe Erdbeeren und so habe ich sie teilweise in rauen Mengen gefuttert. Natürlich gab es auch Sport. Ich habe mich mit meiner Freundin getroffen und wird sind mehrere Male über 20 km mit den Inlinern unterwegs gewesen, ich bin mit dem Rad gefahren und ich war schwimmen.

Ja, ich war schwimmen das erste mal seit 5 Jahren oder mehr? Es hat spaß gemacht und insgesamt habe ich an dem Tag 1500 m zurück gelegt in 2 mal 30 min.

Ich konnte zwar nicht das umsetzen was ich wollte in den Ferien aber ich hatte eine menge Spaß.
Eigentlich wollte ich nach einen präzisen Zeitplan Sport treiben und ernähren, aber das hätte zu folge gehabt das ich mich sozial hätte fürchterlich einschränken müssen.

Das wollte ich dann doch nicht. Nun ist die erste Schulwoche um und es ist wieder mehr Struktur in meinem Leben.

Sportlich bedeutet das:
22 km mit dem Rad ( 2* 45 min)
6,5 km Inliner ( 45 min)
Kraft workout (2*25 min)
15 km Crosstrainer Hügel (2* 60 min)

Das bedeutet doch glatt 5h 5min Sport von Montag - Freitag!

Seit gestern bin ich auch wieder dabei fddb zu führen.... und was soll ich sagen?

Mich lachte doch glatt die 89,8 auf der Waage an. DAS dieses Gewicht hatte ich übrigens vor ca. 10 Jahren das letzte mal.
Ein weiterer Meilenstein und das Ende der Reise rückt näher.  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi