18. August 2013

Ich habe ihn gefunden!

Wenn Frauen so was sagen geht es meist um...  Kleidung! Naja vielleicht auch um den perfekten Mann, denn man schon nach dem ersten Date heiraten will.

Und bei mir? Bei mir handelt es sich auch um einen Mann! Ich weiß jetzt schon das er mir weh tun wird, das ich ihn hassen werde und ihn  um nichts in der Welt eintauschen möchte.

Mein Personal Trainer!

44 Kg habe ich alleine geschafft, jetzt brauche ich Unterstützung. Warum?
Ich will unbedingt Muskelmasse aufbauen, möchte im Mai meine 10 km, in einer angemessenen Zeit laufen.
Und am ende meiner reise möchte ich eine junge Frau sein, mit einer tollen Muskulatur, die ihren Körper liebt.
Mit LCHF allein ist es nicht zu machen. Es ist die perfekte Ernährung wenn ich nicht eben etwas anderes vor hätte.

Ich habe mir jetzt einen Trainingsplans ausgearbeitet, der alles das hat was ich will.
In den Ausdauer.- und Regenarationtagen, werde ich LCHF essen und an Tagen an denen ich Krafttraining mache werde ich zusätzlich Kohlehydrate zu führen.
Das sind dann 3 Tage die Woche.
Desweiteren habe ich mein Training so legen können, dass ich weiterhin nur 2 Mahlzeiten habe. Damit das nicht alles zu viel auf einmal wird, habe ich eine Anpassungsphase von 5 Wochen, um auch zu schauen wie viel KH ich wirklich zusätzlich brauche.

Aber zurück zu dem Mann, Jimmy. Eigentlich reiner Zufall, dass ich ihn gefunden habe.

Ich trainiere in einem reinen Frauenstudio, also keine Männer, weder Trainer noch Putzpersonal... selbst der Postbote meldet sich unten an.
Die Trainerinen in meinem Club scheiden aus, ich brauch so jemanden wie Sudda ( Alle die schon mal mit ihr trainiert hatben wissen was ich meine) und ja das ist nicht leicht zu bekommen.
Als ich nun letztens zum Training gegangen bin waren dort mehrere Männer... ich war irritiert aber es handelte sich nur um ein Studio übergreifendes meeting. Ich war mit den training fertig und war am ausschwitzen, da kam er und hat eine Kundin so fundiert beraten das ich echt begeistert war.

Wie gut das es das Internet gibt! Ich habe noch im Club geschaut ob er personal training anbietet und welche Schwerpunkte er hat.
"Muskelaufbau - Gewichtsreduktion - Bindegewebsstraffung, Ernährungsberatung/-analyse, "was kann/darf ich essen", Sport- und Regenerationsmassagen"

Ha! Dachte ich mir das ist es! Aufmerksame Leser werden gemerkt haben das ein männlicher Trainer nicht in ein Frauenstudio passt. Wie gut das ich meinen Vertrag habe mit dem ich auch in andere Clubs kann.

Und dann erzählte mir unsere Customer Fee erzählt das es ein "body fit"- Paket gibt. 
Für 50 Euro bekomme ich 3* 30 min personal training und eine Fitness First "Bibel", (unwichtig) ABER der Clou ist, dass ich wenn ich 3 Monate je 8 mal hingehe, meine 50 Euro wieder bekomme.
DAS krieg ich hin!

Also habe ich ihn angerufen, einen Termin gemacht und mich mit ihm getroffen.
Er war begeistert über das was ich bis jetzt alleine geschafft habe und hat sich mein Trainingsplan kopiert.

Mein Trainingsplan steht, mein Essensplan auch nun muss ich nur 2 Wochen rumkriegen und dann habe ich mein erstes personal training!

No pain, no gain!










1 Kommentar:

  1. Klingt gut! Da wirst du dann im Mai 2014 Stunden vor mir ankommen! Hoffe, dass du wenigstens auf mich wartest!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi