2. Juli 2013

Sport, sport, sport

Heute wieder bei Sudda gewesen, nicht zum schnacken sondern zum sporteln!

Dazu gab es heute einen schönen Artikel bei ihr ( klick mich ).

Wie stehe ich zum Sport?

Wenn ich an meine ausgangssituation denke, hatte ich schon nach 500 m, durch das Hohlkreuz, solche Rückenschmerzen das ich nicht mehr wollte.
Aber war das früher schon so? Nein als Jugendliche war ich sehr sportlich, also egal was passiert ist
es ist mir verloren gegangen.

Ich liebe Sport, ich bin traurig und vorallem unausgeglichen wenn ich keinen machen kann.
Die Ernährungsumstellung auf LCHF war der erste Schritt, dann schwand das Gewicht.
Klar habe ich von Anfang an Sport gemacht aber es war bei weitem nicht der den ich gerne gemacht hätte und es führte mir immer wieder vor Augen wie schlecht es um mich stand.

Heute habe ich freude daran an meine Grenzen zu gehen! Mich zu fördern und zu fordern.

Ich kann mir nicht mehr Vorstellen das ich vom Sport lasse. Ich würde gerne einen regelmäßigen Sport machen wie Joggen aber bis dahin ist es noch ein kleiner Weg.
Im moment will ich meinen Körper formen! Ich freu mich schon wenn man die ersten Muskeln erkennt.


So aber jetzt zurück zu meinem Urlaub! Hier bei Pinselchen ist es klasse und den Kurs von Sudda würde ich gerne jede Woche besuchen!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend!

1 Kommentar:

  1. Madi, dieser kleine Weg ist auch bald geschafft! Ich sage nur 10.05.2014!!! Da starten wir Beide dann gemeinsam beim Frauenlauf!

    Viel Spaß euch noch!
    Marion

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi