15. Mai 2013

Heute ist der Tag danach!
Ich muss sagen ich habe fürchterlichen Muskelkater! Das merke ich beim Aufstehen, Hinsetzen, und alles was man mit diesem Muskel sonst so macht.

Da ich ich aber keinen täglichen  Blogeintrag verfassen möchte gibt es oben eine neue Rubrik.
Shred-30 Days.
Hier halte ich alles mehr oder weniger fest. Dazu gehört auch der restliche Sport den ich so mache!
Tag 10 und Tag 20 werden noch einen eigen Post bekommen und dann die Schlussbilanz natürlich!

Ich bin echt gespannt was so passiert!

Hmm was war noch.... ach ja! Wisst ihr noch das Hosen Paket vom lieben Pinselchen?
Ja! Ich hab mal geschaut und was soll ich sagen vor 10 Wochen haben sie noch nicht gepasst und heut?
Heute muss ich sie zum an und Ausziehen nicht mehr öffnen!
Ich finde das echt toll! Noch 5 kg und sie sind zu groß... wer hätte das gedacht!
Ich suche den Gürtel schon mal raus, ich bin gespannt welches Loch das ist,
Meine Ziele rücken immer näher auch wenn sich am Gewicht grade nicht viel tut, das liegt grade bei 97,6 kg.

Ich reche durch das Workout mit einer stagnation, bevor es wieder weiter geht. Ich bin schon so gespannt was wohl in 30 Tagen sein wird!

Ach gibt dann auch wieder Fotos^^


1 Kommentar:

  1. Liebe Madi,

    ich finde alles toll was so bei dir passiert. Jeden Tag lese ich deine Blogeinträge und freue mich.

    Liebe Umarmung

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi