17. Mai 2013

Gut zu wissen...

Ich sitze grade bei Starbucks nachdem ich meine Leistungsklausur geschrieben habe, fuer die ich knapp 5 Tage gelernt habe. Ich habe ueberlebt, was gestern zweifelhaft war, da keine Rechnung geklappt hat UND keine Formel in meinen Kopf wollte!
Jedenfalls wollte ich was leckeres! Ein frappochino Coffee! Ich dachte das wäre mit richtigem Kaffee... Ja, ich dacht... Nein war er nicht
Ich fragte höflich nach und tatsächlich das ist Sirup!
Was sagte mein Körper? Nach 3 Zügen (Strohhalm) hatte ich Herzrasen und mein Magen meldete sich.
Ich hab natürlich was anderes bekommen aufs Haus.
Wichtiger ist für mich und auch wunderhaft, dass ich Zucker nicht vertrage! Nach 7 Monaten kompletten Zucker Verzicht wird mir bewusst womit mein Körper bei einem täglichen Süßigkeitenkonsum von 500-700 g kämpfen musste.
Absichtlich würde ich nieee Zucker konsumieren, aber dieses Versehen bestärkt mich auf meinem Weg und zeigt mir das ich Gold richtig bin!
Nieeee wieder zurück in die Zuckersucht! Ach ja und geschmeckt hat es auch nicht!

1 Kommentar:

  1. Liebe Madi,
    Ich wünsche dir ein sonniges, zuckerfreies Wochenende.

    Liebe Umarmung

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi