6. Mai 2013

10 Tage!

Es gibt wenig Dinge die mich richtig ärgern, Menschen gehören zu den Auslösern der meisten Ärgernisse aber was mich wirklich ärgert ist das mich mein Infekt grade für 10 lange, düstere Tage ausgenockt hat!
10 Tage keinen Sport! nicht mal walken!
Nicht das walken nicht anstrengend ist aber gemessen mit den anderen Sportarten die ich grade so betreibe, die leichteste.

Auch wollte ich mich auf die Matte schmeißen für den Muskelaufbau... so Krafttraining aber nein.... ich darf nicht!

Und da hat sich meine Ärztin leider unmissverständlich ausgedrückt ihre Worte:
"Wenn Du auch nur daran denkst Sport zumachen!" *böser Blick* "Und nutze die Rolltreppen wenn du schon in der Weltgeschichte rum treibst!" *böserer Blick*
Naja den Blick konnte ich nicht sehen weil ich noch mal mit ihr telefoniert hatte aber ihr Stimme klang nach sehr bösen Blicken.

Wenn jemand sooo charmant ist kann ich ihm immer nicht widerstehen.....

Mal schauen was ich so mache....

2 Kommentare:

  1. Oh, liebe Madi, was hast du dir denn eingehandelt. Ich finde es sehr ärgerlich für dich, wo doch gerade Abnahme, Sportprogramm usw. so richtig toll lief.

    Ich ärgere mich für dich mit, dann musst du den Kummer nicht alleine tragen. Hast du wenigstens schöne Wolle zu Hause damit du dich stricktechnisch beschäftigen kannst, damit die Zeit schneller verrinnt.

    Ich drück dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. Lieber jetzt heftig auskurieren und im Bett liegen als noch viel länger kränkelnd in der Gegend rumlaufen. Nutze die Zeit zum Entspannen, Nachdenken, Lesen und Stricken.

    Ich wünsch Dir gute Besserung!

    Henriette

    P.S. Meine Seuche ist inzwischen fast weg. Gerade nachdem die Ärztin mir Blut abgezapft hat, um herauszufinden, wer sich da in meinem Körper so hartnäckig tummelt.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi