15. April 2013

Montag

Der Tag fing schon wie Montag an. Ich wurde von einer jammerden Katze geweckt, das ist nichts was ich so toll finde aber als ich auf die Uhr schaute war ich ihr sehr dankbar!
7.14!!!! 1 Stunde und 14 Minuten zu lange geschlafen!

Also schnell, schnell, aber ich wollte doch mit dem Radfahren! *seuftz*
Dann habe ich überlegt, wenn mit dem Bus fahre stehe ich bestimmt 20 min im Stau und komme 15 min zu spät.. DANN kann ich auch mit dem Rad fahren.

Gesagt getan und das erste was ich bemerke ist, uh ist das ein Wind! Pulsuhr an und los.
Ich hatte die obere Grenze bei der Herzfrequenz auf 160, das war ein Fehler denn bei der letzten Steigung hatte ich 182. Also alles im allen, das Ding piepte ständig und ich war schon ein wenig entnervt wollte aber die session nicht abbrechen.

Nach der Schule ging es einen ganz anderen Weg zurück. Ich dachte echt der ist ja nicht so hügellich da komm ich mit 160 gut hin. Fehler! Das Ding piepte fast eine Stunde ohne Unterlass allein das trieb meine Herzfrequenz nach oben!

Aber alles in allem war es toll! Das Wetter war super und nach dem ich das letzte mal im März mit dem Rad gefahren bin, habe ich genau 8 Kilo verloren und ich sage euch das macht ganz schön was aus.
Ich hatte heute sogar ausreichend zu trinken bei, es war ja schon sehr warm.
Alles in allem war ich 26 km unterwegs.... daran könnte ich mich echt gewöhnen!

Es ist eh spannend! Ich hatte heute 100,6 kg merkt ihr was? Ja, der UHU ist schon echt nah! Ob das diese Woche noch was wird?
Ich hoffe es doch sehr!

1 Kommentar:

  1. liebe Madi,

    natürlich wird es diese Woche noch etwas mit dem UHU.Ich drück dir dafür auf jeden Fall die Daumen.

    Schicke dir noch eine liebe Umarmung und viel Sonne, damit das Radeln so richtig Spaß macht.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi