27. April 2013

Good bye my friend

Ich habe es getan! Ich habe mich von meinem Lippenpiercing verabschiedet. Ich hadere schon eine ganze Weile damit.
Ich hatte das Gefühl je weniger ich werde desto größer wird es in meinem Gesicht.
Das Jahr 2013 ist das ja der Veränderung, der Reise ohne zurückblicken und der Metamorphose.
Ist es Gewohnheit? Einst gestochen aus Rebellion, heute ein Zeichen der Vergangenheit.
Bin ich noch die von vor 8 Jahren? Will ich das immernoch sein?

Nein, egal wo mich dieses Jahr hinführt ich glaube dieses Piercing ist mehr liebe Gewohnheit als ein Teil von mir, also kann es gehen!

Noch fühle ich mich seltsam aber ich glaube das legt sich in ein paar Stunden!
Erhebt die Tassen für das Leben und gegen bremsende Gewohnheiten!

4 Kommentare:

  1. Ich kenne das mit den Piercings,ich hatte mehrere und mich immer mehr von einem nach dem anderen verabschiedet.
    Aber das Madonnapiercing wollte ich für immer halten,das war mein Glitzerpickel.
    Das musste ich vor 6 Jahren entfernen weil ich so eine schlimme Erkältung hatte das sich das teil entzündet hat. War nichts mehr zu machen.
    Ich vermisse es heute noch,das war immer ein Teil von mir. Ich hoffe Du bereust es nicht :) Aber im wandel der Zeit verändert man sich eben =)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Madi,

    ich habe dir ja im Forum schon Umarmungen geschickt.
    Das meine ich auch so.
    Gut. Ich kann es verstehen, wenn du es damals mit dem Gefühl der Rebellion gemacht hast.
    Aber alles verändert sich.... du auch.

    Genau das ist das wichtige, den Zeitpunkt zu erwischen wo die Veränderungen richtig sind.
    Ich glaube du bist richtig dabei!!!!

    Bleibe weiter so mutig.
    Du bist so eine hübsche, du brauchst kein Piercing zur Ablenkung!

    Ganz liebe Grüße
    Minze
    Ich bleibe an deinen Hacken.... ich verfolge dich weiterhin.... (positiv)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Madi,

    ich bin begeistert von dem was sich alles bei dir tut.
    Zwar fand ich dich auch mit deinem Übergewicht und dem Piercing auch hübsch.

    Aber nun mit der super Abnahme und ohne Piercing bist du es erst recht. Eine wunderschöne junge Frau mit ganz viel Mut zur Veränderung. Ich bin sehr gespannt auf weitere.

    Ich hoffe das deine tolle Ausstrahlung von innen heraus das ist was für immer bleibt. Den das ist es was dich immer schon ausgemacht hat. Deine nette liebe hilfsbereite Art im Umgang mit deinen Mitmenschen. Hab einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
    Ich mag dich sehr und schicke dir eine
    liebevolle Umarmung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal beschleicht mich das Gefühl das du mich kennst....
      Ich bin auch gespannt^^ Mal sehen wo die Reise hingeht!

      Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!

      Löschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi