22. März 2013

Vorfreude!

Ja ich sitze hier in Vorfreude und poste nicht.

Ich habe die von Montag - Mittwoch bein Freundinnen geschlafen, das mach ich immer so, da hat man mehr Zeit zum klönen.
Mal ganz davon abgesehen das diese gewissen Menschen alle irgendwie 1 1/2 -2 Stunden entfernt wohnen von mir. Ja Berlin ist eine große Stadt.

Was ich da mache? Reden, stricken, mit den Hunden raus oder auch mal helfen.
Langweilig? Ihr habt ja keine Ahnung!

Jedenfalls schaffe ich es immer besser dort  nach LCHF zu essen. Alle sind so aufmerksam!
Und machmal verwirrt.... "Was stell ich uns denn nur zu knabbern hin?"  "Nichts wir haben grade gegessen und ich esse heute nichts mehr" "Hmm haste ja eigentlich recht..."

Heute stand ich dann auf der Waage und? Nur noch ein Kilo und dann habe ich die 30 Kilo Marke geknackt! Das sollte ich bis Ostern schaffen, damit rückt der UHU auch immer näher! Nur noch 4,7 Kilo und etwas was nicht weniger wichtig ist liegt dann auch noch dazwischen und zwar die HALBZEIT, es fehlen nur noch 2,8 Kilo!

-1 Kilo bis 30 Kilo Marke geknackt
-2,8 Kilo bis HALBZEIT bis 70 Kilo
-4,7 Kilo bis UHU

Geil! Geil! Geil!

Aber das Wetter ist scheiße! Ich fühle mich nach Frühling! Nach rausgehen in einem Übergangsjacke ohne mir die Zehen abzufrieren!

Ich will skaten, ich will mit dem Rad fahren und das alles ohne mich in Lebensgefahr zu bringen.
Ich will outdoor Fotos!

Ihr wollt doch auch Fotos oder? Ich kann nur sagen noch 4,7 Kilo!





1 Kommentar:

  1. Hammer, Hammer, Hammer!!! Ansonsten: sprachlos! :-*

    PS: Fotos: Natuuuuuurlisch!

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi