17. Januar 2013

Steigerungsfähig

Vielleicht sollte ich den Post beginnen mit "Lieber Körper es tut mir leid." und enden mit "Ich mach das auch nieee wieder, versprochen"

Aber alles der Reihe nach. Ich hatte heute zum 2.Block, ein Blick in den Wetterbericht und mir war klar, heute fahre ich mit dem Rad zur Schule.

Fehler Nummer 1.
Ich hatte VERGESSEN zu Frühstücken! Das mache ich sonst auch nicht, naja ich trinke, während  ich mich vom Bus dahin tragen lasse, meinen Becher Eiermilch Kaffee. Der hält dann bis um 10 Uhr vor und dann esse ich mein "Schulbrot" ( alles was man zum essen mit zur Schule nimmt heißt Schulbrot).
Wenn man aber mit dem Rad fährt....


Das ist der Grund warum ich diese Strecke nicht so mag. Heut musste ich dann auf der Höhe sogar eine Pause machen, da ich ja nichts gegessen hatte, kam mir nicht nur die Galle hoch, nein mein Kreislauf wollte nicht so wie ich wollte. Zum Glück hatte ich noch ein bisschen Salami..

Aber schaut es euch noch mal an... das sind 31m Steigung auf 400m... so was von uncool!

In der Schule zeigt mir meine App das es die Aufzeichnung unterbrochen wurde!!! Ich wollte es nicht glauben wegen so nem dussligen Update!!
Ab in den Unterricht und da hatte ich dann alle gedanken an Essen vergessen. 

Als ich dann für den Rückweg die App neu startet fragte sie mich ob sie die letzte Strecke wiederherstellen sollte. Natürlich!!
Nun auf dem Weg hatte ich dann 1 Kaffe mit Eiermilch und 5cm Salami gegessen. Ich hatte ja auch nur 1 Block ich habe einfach nicht daran gedacht mir etwas mitzunehmen. 

Auf dem Rückweg verlor ich dann eine PEDALE!! Was ist das nur.... recht hilflos versuchte ich mein Glück dann an einer Tankstelle. 

20 MINUTEN quälte ich mich mit einer Rohrzange und zu kleinen Händen! 
SCHEIß WAS AUF EMANZIPATION! Ich wollte einen Mann der mir das wieder heile machte!

Und was soll ich sagen! Ich fand auch einen.

Mein Held in der gelben Weste! Auch er hat noch mal gut 10 Minuten gebraucht, weil das Gewinde nicht wollte!
Der Heimweg war dann das reinste Kinderspiel! Meine Muskeln sagen zwar das sie mich hassen aber das war mir egal. 
Als ich dann vom Rad stieg und die 16 Stufen zu meiner Wohnung erklommen habe, wollte ich einen Fahrstuhl!

Zu verzeichnen habe ich damit heute:

Distanz: 22,69 km  Zeit: 1:55:41 Verbrauch: 690 kcal

Gegessen 552 kcal.... Ich glaube ich sollte jetzt was essen.... 










1 Kommentar:

  1. Meine Liebe,
    das war aber unvernünftig! Mach' das nie wieder!
    Und bei der Pedale: Da hätte ich sofort auf die Emanzipation gesch..... Auf sowas habe ich keine Lust. Also auf die Straße stellen und unschuldig in der Gegend rumschauen. Es findet sich jemand!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi