7. Januar 2013

# 52

Noch ist nicht alles optimal, aber das wird wieder.
Ursache? Ein ziemlich unstetes Leben. FERIEN! Und was hat Madam zu tun? Nichts besseres als Freunde zu besuchen, ungeplant zu übernachten und bis zum Morgengrauen aufzubleiben.

Laster wie Zigaretten und Alkohol habe ich zum glück ja nicht darüber musste ich mir ja keine Gedanken machen.
Wohl aber um den KH Gehalt der Mahlzeiten die meine Freunde so kochten.
Silvester fing das schon an, weiter ging es dann zu einer Freundin, hier hatte ich aber essen mitgenommen und    sogar eine Portion Mittag.
Aber dann kam eine Einweihungsfeier mit einer Suppe. Mein Fehler war es das ich bis auf 2 Babybell noch nichts gegessen hatte und so war um 18 Uhr mein Hunger groß!
Erst dachte ich, das Suppe ja nicht so schlimm sein kann... Dann stellte sich her raus das es KARTOFFELSUPPE war! Ich hab drei löffel gegessen, die Würsten vernascht und alle Möhren stücke derer ich habhaft werden konnte.

Um 21 Uhr entschied ich mich noch mal einkaufen zu gehen.... und erstand eine Dönerbox.
Ich war dann um 5 Uhr wieder zu Hause und was soll ich sagen ich habe geschlafen ohne Ende!

Heute Morgen traute ich mich dann auf die Waage. 118 kg nicht schlecht^^  Nach 12 Tagen hoch und runter hoffe ich das es sich nun wieder einpendelt!

Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Nach dem meine Verdauung mich heute ausgeknockt hat am Morgen musste ich irgendwann dann doch noch nach draußen einkaufen.
Da ich eh in den Arcaden einkaufen musste dachte ich mir, ich könnte doch einfach mal bei M & S Mode schauen wie viel fehlt bis ich wieder in eine Gr. 52 passe.
Man muss wissen das ich bei denen gerne eingekauft habe aber sie haben dann die Gr. 54 raus genommen und ich brauchte dann eine Gr.56. Ja reden wir nicht drüber.

Zurück! Ich stand im Laden nahm eine Hose in  Gr 52 von harken und dann ab in die Kabine.
Da pass ich nie rein! Naja Hose aus und dann ...
Ein Bein, noch eines und dann hochziehen....
UND.... zu machen!

Sie passte unglaublich! Ich hab sie dann wieder ausgezogen und zurück gehangen!
Hmm ich schwelge schon in einer Gr 50 oder sogar Gr 48 mal sehen was die nächsten 10 Kilo so bringen...

1 Kommentar:

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi