1. Januar 2013

2013

Oh ja ich bin gut angekommen.
Es war super! Ich habe mit Freunden einen netten Spieleabend gehabt, wo bei der sich von gestern um 19 Uhr bis heute morgen um 8 Uhr erstreckte.

Ich mag das sehr gern und ich habe es geschafft LCHF treu zu bleiben. Ich habe dann auch mit Selter angestoßen.
Da ich eh kein Alkohol trinke habe ich nur auf Orangensaft verzichtet.

Was hab ich mir für das Jahr 2013 vorgenommen?
Nichts... also nichts was ich nicht auch ohne Jahreswechsel machen würde.

Ich will weiter machen mit den Dingen die mir gut tun, dazu gehören natürlich so Sachen wie Gewicht verlieren aber auch schauen welche körperlichen Freizeitaktivitäten mir so Spaß machen.

An sich hoffe ich auf ein produktives Jahr 2013!

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr!

1 Kommentar:

  1. Das wünsch ich dir auch ganz dolle.

    Und ich bin gespannt, was wir mit dir noch erleben werden.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi