11. Dezember 2012

Die Waage




Sie ist bestimmt nicht besonders hilfreich aber ich kann nicht ohne.
Ich weis nicht in welchem alter ich das erste mal darauf stand? Ich glaube so mit 10 Jahren.
Meine Mutter stand auch ständig drauf.

Das sie uns so gar nichts wichtiges anzeigt hilft so gar nicht... grade wenn wir Gewicht verlieren wollen.
Wir wissen alle das Muskeln mehr wiegen bei gleichem Volumen oder bei gleichem Gewicht viel weniger ausmacht.


Trotzdem freue ich mich immer wieder wie ein Keks wenn mir meine Waage anzeigt das es weniger wird.

So auch diesmal! Ich habe die erste Etappe also die ersten 10 Kilo geknackt! Sogar die ersten 12 Kilos sind runter!

TSCHAKA und weiter geht es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi