14. Dezember 2012

Alles und Nichts

Ich habe gestern Abend/Nacht versucht zu podcasten, mit dem ergebniss das die Folge über 1 1/2 Stunden geht.
So geht das nicht ich brauche da ne andere Lösung!

Heute morgen bin ich dann auch noch verschnupft aufgestanden und ich frage mich grade was ich wohl getan habe?
Ich bin verstopft, verschnupft und ich habe meine Tage das ist genau die 3 in 1 Überraschung die keiner haben will oder die Berti Botts Bohne in sämtliche  Geschmacksrichtungen die keiner haben will, wie zum Beispiel Ohrenschmalz oder Erbrochenes.

Gestern war ich noch frisch und munter mit einer Freundin bei Starbucks^^ Natürlich voll LCHF.


mit lecker zimt Eiermilich

Heute habe ich dann meinen Hund gequält naja nicht richtig, ich habe vorne Leckerlies reingesteckt und sie musste nur stehen bleiben...


Raus gekommen ist eine Hundeschneiderpuppe...wer meinen Hund kennt weis das das kein modischer schnickschnack ist sonder dem der armen Eve zugute kommt.
Leider passt das Schnittmuster das ich nun entworfen habe nicht aber darum kümmere ich Morgen.
Ich hab auch schon alles da für den Vliespulli!

Gesponnen habe ich heute nicht weil ich den Daumen den ich zum ausziehen der Faser brauche in einem Plaster verborgen habe und nun bleiben die Fasern dran hängen -.-
Naja dafür hab ich mit dem Projekt für Sudda begonnen leider beschleicht mich das Gefühl das die Wolle die ich gesponnen habe für das Projekt zu dick ist. Mal sehen ob mir da noch ne Lösung einfällt...

Aufgrund meiner Unlust Nahrung aufzunehmen gab es heute eine schnelle Rinderbrühe mit 3 Brocken
Blattspinat und Schweinekruste! Ich liebe Schweinekruste...

Ich werde dann mal in die Wanne steigen und Bounty spielen vielleicht hilft es ja die Erkältung abzuwenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi