18. Juni 2012

Tag 1

Spinnresultat nach gut einer Stunde.


Noch ein kleiner nachtrag zu meiner Projektwoche. Sie war super! Es hat mir viel Spaß gemacht alle waren zu frieden und ich völlig fertig. Fast jeden Tag bin ich direkt erst einmal 2 Stunden im Schlummerland verschwunden bis ich mich dann wieder in die Vorbereitung des nächsten Tages gestürzt habe.
Ich habe zwar Bilder gemacht aber diese sind noch nicht bearbeitet. Sie werden kommen bestimmt!

Für meine Ferien habe ich mir ein bisschen was vorgenommen den so einiges ist in den letzten Wochen liegen geblieben.

1. Anträge unterschiedlister art ausfüllen und abschicken
2 Wohnzimmer auf und ausmisten
3. Verspäteter Frühjahrsputz in der Küche
4. Bei der Tour de Fleece mitmachen
5. Regelmäßig zum Sport
6. Hochzeitstuch beenden Stichtag (22.06)
7. Urlaub bei Freunden
8. Schulkram / Lernen
9. Alle meine Projekte aktualisieren und meinen stash bearbeiten
10. Podcasten und Blog verschönern

So ich glaub das war es im großen und ganzen.
Wenn ich das da so stehen sehe dann denke ich habe ich grade meine Ferien ganz gut gefüllt.
Meine erste Woche habe ich mir für 1,2,3,6 reserviert. Es ist wirklich viel liegen geblieben und neues dazu gekommen was noch keinen Platz gefunden hat. Grade meine Spinnfasern liegen irgendwie überall.

Tag 1.

Einkaufen gehen, mich in die Küche schwingen und das Wohnzimmer anfangen. Mal schauen was ich noch schaffe vielleicht einen Antrag?
Aufjedenfall werde ich mich jetzt auf meinen Besen schwingen und einkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi