11. Juni 2012

Es gibt immer ein erstes Mal

Morgen!

Ich sterbe noch vor Anspannung und aufregung. Warum? Heute fängt mein erster Kurs an. Es sind ja nur Projekttage aber es ist ein Kurs.
Na könnt ihr schon erraten um was es geht? Ja um Spinnen und Stricken und zwar 4 Tage lang!
Gestern habe ich mir fast blasen geholt beim Bau der Spindel. Ja das ist typisch ich warten bis zum letzten.
Nun steht mein Wägelchen gepackt im Flur.

Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten!
Heute Abend gibt es dann den ersten Bericht und Bilder^^

Drückt mir die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Viel Glück wünsch ich Dir - und ... immer locker bleiben!! ;o)
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi