12. November 2011

Show Notes: Ohne Netz und doppelten Boden

Also hier die wichtigen Sachen zum Anklicken^^
Das ist das erste mal mit neuem Aufnahme zeug bitte mit vorsicht genießen!

Meine lieblings Podcasts:

Creativ Mother
Die urbande Spinnspule
Wooly Whispers

Englisch
SpinDoctor

Wichtig! Video!

chantimanou

DIE Socken
Muster von Jana Albrecht


Auf den Nadeln und auf dem Rad
Kammzug von MelinoLiesel




Kommt und besucht uns!
Spinnernetz
Die Strickheinzelmännchen Berlin



Hier ANMERKUNGEN, ANREGUNGEN und AUFREGER

LunaticAsylum23@googlemail.com

Madi's Wohnküche bei Ravelry

Auf die Ohren!

Nick Knatterton

2 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Madi!

    Hier kommt mein Feedback^^:
    Als erstes fiel mir sofort die klare Aufnahme auf. Wirklich toll! Die Länge gefällt mir ebenfalls sehr (ich hab gut was gehäkelt beim Zuhören).
    Ich höre dir einfach sehr gerne zu.
    Bitte gerne wieder :)

    Liebe Grüße
    Vavi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Madi,

    vielen Dank für den schönen Podcast, ich höre seit der ersten Folge mit.

    Falls Du Hörbuch-Nachschub brauchst, dann geh doch mal in die Bibliothek im Rathaus Charlottenburg (U-Bahnhof Richard-Wagner-Platz), dort gibt es eine riesige Auswahl!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi