28. November 2011

Elfenstille oder wie nörgelt man auf hohem Niveau?

Ich habe vor ein paar Tagen mit der Elfenstille von Fadenstille begonnen.

Ich habe gleich 2 Musterproben gemacht einmal mit 3,5 und mit 3.




Dann hab ich mich an den Anfang gemacht und es ging alles ganz schnell.


Das ist nun der Stand heute.... Ich muss gestehen ich bin unzufrieden... die Eicheln sehen komisch aus und er hat an der Längsten Seite NUR knapp einen Meter.
Eine Freundin meinte grade zu mir das wäre Nörgel auf hohem Niveau... kann sein.


 Ich weis ja auch nicht vielleicht trenne ich alles noch mal auf....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi