20. November 2011

And the winner is...

Ich bin ganz gerührt! Aber alles der Reihen nach.
Zuerst habe ich zeige ich euch ein paar neue Sachen... ich bin ja leider ein wenig sparsam mit Bildern... das liegt aber an meiner dummen Kamera die im Dunklen bessere Bilder macht als bei Tageslicht *schmoll*
Ich habe ein Tauschgeschäft gemacht. Wer meinen Podcast hört weiß das ich für Tinka ein paar Handschuhe gestrickt habe. Dafür hat meine schnucke Puppe dieses wunderschöne Mädchengeschirr bekommen.



Ich liebe dieses neue Geschirr und es steht ihr soooo gut!^^




Dann habe war ich gestern mal wieder so richtig Produktiv. Ich habe gestern meine ersten Spindelrohlinge modelliert und ganz arg gesponnen^^
Hier ein kleiner Vorgeschmack:








Ich freue mich schon auf das Ergebnis nach dem brennen den einige von den Rohlingen sind mit transparenten
Farben gemacht.... das gibt einen tollen Effekt! Hoffe ich doch mal^^






Als nächstes habe ich gesponnen! Meine Melinoliesl. Ich weiß das sie neue Kammzüge in ihrem Laden hat aber ich hab mich noch nicht getraut schauen zugehen, denn kaufen ist im Moment nicht... also geh ich lieber nicht hin... *seufzt*


Zwischen drin habe ich "Wollkotze" produziert! Das ist nicht meine Worterfindung... sondern von Bakerqueen einer Userin von Ravelry... wenn man das so sieht passt das schon recht gut.





Mit ein wenig Fingerspitzengefühl und ein wenig Geduld haben ich es entwirrt und raus kam ein leicht überdrehtes Garn, naja ich lass es erst mal baden und wenn es dann nicht besser ist lass ich es noch mal über die Spule laufen.



UND NUN ZU DER ÜBERRASCHUNG DES TAGES!!


Ich habe einen Award bekommen! Verliehen hat mir den  SelphiesCorner. Ich bin total gerührt und finde es sooo toll das es Menschen gibt die meinen Blog gerne lesen und meinen Podcast gerne hören.
Ich danke allen meinen Lesern und Hörer die mich besuchen und ich hoffe natürlich das ihr mir treu bleibt!
 Euch allen noch einen schönen  Sonntag. *wink*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi