20. Oktober 2011

Wie strickst Du?

Jeder hat ja so seine Macken oder Eigenheiten was seine lieblings Haltung oder Platz angeht beim Handarbeiten.

So sieht das bei mir aus:


Alles Tiere bei mir auf dem Schoß wärend ich auf dem Sofa sitze. Mit extra Decke weil ich grade krank bin...

Wer jetzt über alle Tiere stolpert. Ich habe mich nicht verschrieben!



Auch meine Tiere haben ihre Macken.... die Katze schläft nur da wo der Hund nicht ist und der Hund hat es gerne kuschlig unter einer Decke...

Also setze ich mich zum stricken hin und manchmal kommt dann der Hund und darf auf den Schoß, den decke ich dann zu und erst dann kommt auch das Kätzchen.... das geht so lange gut bis mir die Beine einschlafen und alle wieder runter müssen! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi